Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Motor geht aus
geschrieben von: christian.p ()
Datum: 17. August 2016 16:23

Hallo Zusammmen

Habe immer noch ein kleines Problem mit meinem E 260 4matic Bj 91.
Er springt an, dann läuft er manchmal ohne Probleme.
Aber manchmal geht er einfach während der Fahrt aus, ich schalt die Zündung aus, dreh sie wieder an und er läuft wieder. So nach 20- 30 km läuft er wieder als ob nichts war. Kennt irgendjemand dieses Problem und weiss wie man dieses behebt? Ist wirklich komisch die Sache, meine freie Werkstatt kann sich das auch nicht erklären. Danke schon mal!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motor geht aus 526 christian.p 17.08.16 16:23
Re: Motor geht aus 374 grusler 17.08.16 19:00
Re: Motor geht aus 385 christian.p 18.08.16 09:42
Re: Motor geht aus - keine typisches 4M-Problem... 375 zebranozebra 25.08.16 13:53


This forum powered by Phorum.