Datum: 18. August 2014 23:24
Moin,
@Schorschdeluxe: Wieso biste dir so sicher, dass das Öl im VTG bleibt und nicht im ASD?
@t-Uwe: Das mit der Rampe hatte ich doch schon geschrieben: Das mit der Rampe war ich nicht! Da hat ein Verwandter von mir
ein etwas schwereres landwirtschaftliches Fahrzeug draufgefahren...
Anhand der mitgelieferten Papieren des Viermats geht hervor, dass der Vorbesitzer wohl des öfteren mit einem angehängtem rollendem und begehbarem Holzverschlag unterwegs gewesen sein muss ...und den Zughaken vermutlich nie abgemacht hat. Zur Not eben mit Gewalt abnehmen
Da ich noch andere 124er habe, an denen noch Optimierungsbedarf besteht war eigentlich geplant den Viermat erstmal wegzustellen. Eigentlich aber viel zu schade! Denn die Technik ist total genial und der OM603-Saugdiesel macht total viel Spaß - mein erster 124er war ein 300D
Ich denke aber, dass vom Herumstehen nur noch mehr kaputt geht, als wenn der Wagen regelmäßig bewegt wird. Doch nur wie? Regulär zugelassen ist der Wagen - mal ganz abgesehen vom Reparaturaufwand - derzeit (noch) eine Geldvernichtungsmaschine
wünsche süße 124er-Träume!
-zz-