Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: zu Befehl!
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 01. September 2009 07:28

[[ok]]

Nochmals Willkommen!!![[grins]]
Na da hast Du ja einiges schon erlebt und ziemlich viel "Er-fahrung" mit dem Allradler.
Einen Regler der erst 1000 KM gelaufen ist habe ich noch hier liegen (bzw. in der Firma). Ich muss mal schauen ob Dein Wagen schon die neue Kompaktlichtmaschiene hat oder noch die alte wie sie in meinem 89 4matic drin ist.
Das mit dem Zylinderkopf ist ja schon heftig!!! Stelle ihn doch mal in den Teilemarkt ein, der passt ja auf jeden 300 Motor. Leider gibt meine Autokasse sowas momentan nicht mehr her sonst hätte ich schon Intresse.
Was für Hunde hast Du den? Bilder kannst Du in der Gallerie einstellen. Must dich da aber extra Anmelden. Es gibt auch eine Anleitung hier irgendwo!
Wie sind den so Deine Erfahrungen mit dem Allradler? Braucht man den bei Dir in der Gegend oft? Gibt es noch weitere 4matic in Deiner Gegend oder bist Du Einzelkämpfer?

Tschüss



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
zu Befehl! 623 Gunter Maskort 31.08.09 22:14
Re: zu Befehl! 419 T_Uwe 01.09.09 07:28
Re: zu Befehl! 422 Gunter Maskort 01.09.09 17:22
Einzelkaempfer! owt 420 Gunter Maskort 01.09.09 17:27
Re: Einzelkaempfer! owt 452 T_Uwe 01.09.09 19:33


This forum powered by Phorum.