Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die spezielle Technik rund um den 4matic. 
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]]
geschrieben von: T_Uwe ()
Datum: 15. Februar 2009 06:51

Hi Blumi, alter Auspuffschrauber! Hast ja richtig arbeit[[flex]]

Das andere Motorlager und das Getriebelager kommen schon noch aber zum einen kommt man auf der Fahrerseite nicht wirklich besser dran und zum anderen gehts mir wie Angie. Viele Löcher sind zu stopfen und drum wird bis jetzt ein Teil nur ausgetauscht wenn es wirklich defekt ist. Der 4m braucht noch neue Stabilager und im Gegensatz zum normalen W124 sind das Gleitlager mit Bronzebuchse. Und dann hier und da noch einige Sachen eben. Aber das wird schon[[grins]]
Hätte ich den Stapler nicht gehabt wäre die Sache nicht in 2Std gegessen gewesen. Von unten geht halt garnicht weil die Welle im Weg ist und ich wollte die Ölwanne einfach nicht mit dem Wagenheben zerstören. Hatte schon einen Flaschenzug hier liegen aber nichts zum einhängen und da stand der Stapler so gelangweilt in der Ecke. Der hat praktisch drum gebettelt mitmachen zu dürfen!
Ich bin ja schon froh das ich mich momentan trotz Schneefall und -° Temperaturen aufraffen kann am Auto zu schrauben.

Was macht Dein 4matic Wunsch?

Tschüss



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 2453 T_Uwe 14.02.09 13:12
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 2025 blumi02 14.02.09 21:46
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 1983 T_Uwe 15.02.09 06:51
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 1990 blumi02 15.02.09 12:49
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 1983 T_Uwe 15.02.09 13:08
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 2028 Jörg B 15.02.09 13:28
Re: Motorlagerwechsel 4matic [[ok]] 1981 T_Uwe 15.02.09 13:32


This forum powered by Phorum.