Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Verkauf E200D Limo Mopf2 Daily 744 Karo schwarz
geschrieben von: Mirco400E ()
Datum: 30. November 2022 09:43

Hallo zusammen,

leider muss ich einen meiner Diesel aufgrund von Familienzuwachs loswerden. OM601 hat gegen OM602 (190D 2.5) verloren winking smiley

E200 Diesel aus 1994.
744 silber
Karo schwarz

Ausstattung hat nix besonderes. 5-Gang Schalter, Kopfstützen hinten, Schiebedach, AHK, IR Schließanlage, MAL, Euro2, Nachbau 8-Loch, El.Spiegel etc.
395tkm
TÜV wird nächste Woche neu gemacht. Kupplungsgeber und Kupplungsnehmer sind neu. Hinterachsaufnahmen sind dieses Jahr schon neu gekommen. Wagenheber, Wischwasser etc wurde bereits geschweißt. Einzig die Kotflügel vorne sind rostig. Eventuell müssen die für den TÜV noch neu. Mal schauen.

Zuverlässiger, sparsamer Daily. Kein Museumsstück, Kratzer z.B an Stoßstangen vorhanden. Aufgrund der Investitionen setze ich Mal 4000€ als VB an.

Wagen geht sonst Ende nächster Woche ins Netz.

Bei Interesse bitte PN. Versuche schnell drauf zu antworten.

Liebe Grüße Mirco



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.22 09:45.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkauf E200D Limo Mopf2 Daily 744 Karo schwarz 685 Mirco400E 30.11.22 09:43
wg. familienzuwachs von dem grösseren 124er auf den kleineren 190er umgestiegen .. 429 monopoel-stefan 30.11.22 11:56
Re: wg. familienzuwachs von dem grösseren 124er auf den kleineren 190er umgestiegen .. 421 Mirco400E 30.11.22 16:04


This forum powered by Phorum.