Re: Suche Schalter für Sitzheizung
Datum: 02. November 2022 13:11

weil es leute gibt, die stumpf die kabel abschneiden um an den schalter samt Gegenstück zu kommen, weil der restliche kabelbaum uninteressant ist. finde ich z.b. beim heckrollokabelbaum schon irgendwie verständlich.
beim sitzheizungskabelbaum oder eFH sieht das natürlich anders aus.



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Schalter für Sitzheizung 681 strichacht68 01.11.22 11:38
Re: Suche Schalter für Sitzheizung 408 Mark 250TD 01.11.22 18:24
Re: Suche Schalter für Sitzheizung 421 Jens mit Benz aka Ruffneck 02.11.22 13:11
Re: Suche Schalter für Sitzheizung 410 strichacht68 03.11.22 16:30


This forum powered by Phorum.