Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: falls keiner welche herum liegen hat wird mir ja nichts anderes übrig bleiben...
geschrieben von: Markus[LB] ()
Datum: 21. Oktober 2022 09:59

Hey Stefan,

>als langjähriger 140er fahrer kennst du doch die preise der
>140er-teile..

klar das ist alles super günstig... Kauf mal einen neuen Multibeam Hauptscheinwerfer für eine C-Klasse... Lolhammer

>viele 140er-teile laufen aus, es gibt nur noch geringe
>restbestände. nachfertigungen machen wegen der kl. bestände an
>diesen fzg keinen sinn.

schon klar desshalb wirft man die Autos auch am besten weg wenn die älter als 10 Jahre werden. So aus Umweltschutzgründen oder überhaupt.

>daher: zähne zusammenbeissen und sich freuen, dass es überhaupt die
>teile noch gibt. haben ist besser als suchen,,,

Ich suche ja auch schon seit Jahren nach anderen Teilen... aber das ist auch nicht wirklich wichtig. So einen Gurt auf der Beifahrerseite in blau und neu wäre schon schön. Der alte tut es aber auch nur die Kompfortmechanik ist da im Eimer, so geht er halt als "normaler" Gurt.

>stefan, der sich einen kleinen vorrat an originalen
>antennendichtungen für die eigenen 124er angelegt hatte -
>inzwischen gibt es manche der verschleissteile nicht mehr...

Das war doch schon vor Jahren ein Problem mit der Hirschmann Antenne oder täusche ich mich da.

Wenn Du Dir da vorstellen kannst, dass ich für einen über 50 Jahre alten Küchenherd (mit Holz betrieben) noch beim Hersteller die originalen Bleche bestellen konnte und das sogar zu bezahlbaren Preisen, dann fragt man sich warum man 1092,5 (oder so ähnlich) unterschiedliche Fahrzeugmodelle braucht wenn man die nicht mit Ersatzteilen versorgen kann. a080

>P.S.: für meine beiden S300TD habe ich die letzten 3 unteren
>kühlwasserschläuche gekauft. ich war heilfroh, überhaupt welche zu
>bekommen

Sei glücklich, der Marder in unserer Gegend steht voll auf 124er. Andere Fahrzeuge hat der bisher nicht angetastet nur die Kühlmittelschläuche vom M102... ROFL

Gruß Markus

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche A1408200091 für weniger als 80 € Spinnst 434 Markus[LB] 19.10.22 15:04
sei schlau und kaufe sie, so lange es sie noch gibt 158 monopoel-stefan 20.10.22 08:19
Re: falls keiner welche herum liegen hat wird mir ja nichts anderes übrig bleiben... 132 Markus[LB] 21.10.22 09:59

This forum powered by Phorum.