Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
sei schlau und kaufe sie, so lange es sie noch gibt
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 20. Oktober 2022 08:19

hallo markus,
als langjähriger 140er fahrer kennst du doch die preise der 140er-teile..

viele 140er-teile laufen aus, es gibt nur noch geringe restbestände. nachfertigungen machen wegen der kl. bestände an diesen fzg keinen sinn.

daher: zähne zusammenbeissen und sich freuen, dass es überhaupt die teile noch gibt. haben ist besser als suchen,,,

gruss,
stefan, der sich einen kleinen vorrat an originalen antennendichtungen für die eigenen 124er angelegt hatte - inzwischen gibt es manche der verschleissteile nicht mehr...

P.S.: für meine beiden S300TD habe ich die letzten 3 unteren kühlwasserschläuche gekauft. ich war heilfroh, überhaupt welche zu bekommen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche A1408200091 für weniger als 80 € Spinnst 464 Markus[LB] 19.10.22 15:04
sei schlau und kaufe sie, so lange es sie noch gibt 165 monopoel-stefan 20.10.22 08:19
Re: falls keiner welche herum liegen hat wird mir ja nichts anderes übrig bleiben... 140 Markus[LB] 21.10.22 09:59


This forum powered by Phorum.