Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
viele Teile , auch Ausstattung, für 124 ´er Kombii
geschrieben von: schwagutec ()
Datum: 10. Oktober 2022 18:15

Guude,

im Jahre 2006 hatte ich meinen ersten 124 ´er( den ich übrigens heute noch fahre), danach kamnen noch mehrere andere als Daily Driver. Im Laufe der Jahre kamen deshalb viele ET dazu, die ich in meinem keller lagere. Unter anderem auch ausgebaute Achsteile oder Elektriksachen, denn ich kann ja nix wegwerfen.

Nun komme ich aber so langsam ins Alter, wo ich mir über die Teile Gedanken machen muß, was damit passieren soll.

Neben Türen, Achsteilen, Motorenteile (alles vom M102) sind auch noch eine komplette Innenausstattung in schwarz und noch vieles andere da.

Erst vor kurzem habe ich eine kpl Sitzgarnitur in Stoff verkauft, aber ich habe noch einen weitere in schwarzem Leder.
ebenso die dazugehörigen Türpappen (4 x efh)

Nur Abholung in 55430 Oberwesel.













Für die Ledergarnitur in gutem Zustand hätte ich gerne 500 Euro

Dann wären da auch noch Türen, Stoßstangen, Saccos usw



zuviel zum aufzählen und preis vorgeben.

falls also jemand aus der Ecke kommt und was braucht, einfach mal anfragen.



Gruß aus Mainz

Gunther

Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte, wer was braucht, einfach melden
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte, wer was braucht, einfach melden
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!


[www.schwagutec.de]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.22 18:22.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
viele Teile , auch Ausstattung, für 124 ´er Kombii 488 schwagutec 10.10.22 18:15
Re: viele Teile , auch Ausstattung, für 124 ´er Kombii 151 Jonasxy 15.10.22 10:40
Re: viele Teile , auch Ausstattung, für 124 ´er Kombii 136 schwagutec 15.10.22 12:18
Re: viele Teile , auch Ausstattung, für 124 ´er Kombii 146 Jonasxy 15.10.22 23:43


This forum powered by Phorum.