Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
ohne weitere infos evtl. schwierig zuzuordnen
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 12. Juli 2022 11:41

hallo volker,

ich habe mehrere KaWe von 300D-limos im privaten fundus. die ET-nummer für die kompl. KaWe wird auf den einzelteilen nicht abzulesen sein.

ohne die KaWe's auszugraben und nachzumessen, vermute ich , dass es das hintere stück in versch. ausführungen gibt, je nachdem ob mit oder ohne ASD etc. ob vorne alle ausführungen gleich sind (z.B. schalter/autom.) ist auch fraglich.

daher:
1. brauchst du die welle für ein fzg mit/ohne ASD ?
2. für einen schalter oder ein autom.-fzg?
3. brauchst du ein neues mittellager dazu ?
4. brauchst du vordere/hintere hardyscheiben und/oder den Schwingungstilger dafür ?

besonders im letzteren fall wäre eine FGST-Nr. für die zuordnung sinnvoll..

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Kardanwelle für 300d Limo 158 124_smaragd 11.07.22 21:59
ohne weitere infos evtl. schwierig zuzuordnen 96 monopoel-stefan 12.07.22 11:41
Re: ohne weitere infos evtl. schwierig zuzuordnen 102 124_smaragd 12.07.22 21:28


This forum powered by Phorum.