Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
S 124 280 Benzin/LPG
geschrieben von: Uli_28 ()
Datum: 23. Mai 2022 15:25

Aufgrund von Familienzuwachs (noch zwei Hunde) habe ich mich für meine Fahrten nach Portugal entschieden auf einen Bus umzusteigen. Daher ist der Merc. stillgelegt, hat aber noch TÜV.

Der S 124 hat bisher brav seine Dienste geleistet und wurde stets gewartet. In den letzten beiden Jahren wurden Vorder- und Hinterachse überholt und vor kurzem die Batterie erneuert. Auspuff mit Kat, Frontscheibe, Benzinpumpen, Scheinwerfer u.m. waren auch dran.


Gefahren wurde er überwiegend und problemlos auf LPG (Prins m. Keihin-Injektoren). Hierfür ist ein 70 ltr. Tank eingebaut. Nahezu nur Langstrecke, da ich in Portugal meinen Clio und Motorroller fahre.


Vor ein paar Jahren wurden alle anliegenden Rostprobleme (incl. Heckklappe und C-Säulen) abgearbeitet und neu lackiert. Ein Schaden vorne links (jemand fuhr mein stehendes Auto an) wurde in einer Fachwerkstatt beseitigt. Ansonsten war er unfallfrei.


Insgesamt war es für mich ein schönes, sicheres, praktisches Fahrzeug. Volleder, elektr. orthopäd. Sitze usw. AHK habe ich nachrüsten lassen, Ich denke ein gutes Invest für ein H-Schätzchen.

Alpine-Anlage (DAB- Radio, CD-Wechsler und Verstärker Soundstream Stereo Amplifier) + AMG Felgen m. guten Reifen Preisvorstellung VB € 7.500,--

Ich habe hier noch ein paar Termine und muß am 10. Juni wieder gen Portugal fahren.
Da ich dann wieder für voraussichtl. mehr als 8 Monate unten bin, würde ich ihn gern vorher "in gute Hände" geben.


Tel.: 01523 188 3044



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
S 124 280 Benzin/LPG 320 Uli_28 23.05.22 15:25
Re: S 124 280 Benzin/LPG 181 Torsten Brandes 25.05.22 10:20
Re: S 124 280 Benzin/LPG 56 124_smaragd 27.06.22 20:18


This forum powered by Phorum.