Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
alle türschlösser sind nicht mehr lieferbar - neuwertige werden in gold aufgewogen - FFB zum nachrüsten ist die methode der wahl
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 03. Mai 2022 21:45

hallo rüdiger,

bitte bedenke:

- die 35 jahren alten gebrauchtteile sind ebenfalls scheintot oder fast tot
- eine FFB wie z.B. die [www.monopoel.de]
kostet 34.99 euro und damit werden die schlösser geschont, weil nur noch im notfall benutzt.
- noch gibt es die mechansichen schlüssel, passend zur schliessanlage

ich rüste alle meine fzg auf die FFB um, weil mir die mech. schlösser zu unsicher sind und die mechanik im notfall funktionieren sollen - aber nicht im alltag verschlissen wird.

ich bestelle einen nagelneuen schlüssel bei DB, der als kopiervorlage für die rohlinge der FFB dient. so habe ich immer einen neuwertigen schlüssel in reserve und die funkschlüssel haben 2 rohlinge im lieferumfang. damit habe ich lange vorgesorgt - für kleines geld.

gruss,
stefan, gewerblicher hüter eines schatzes an 124er teilen, der jeden funkschlüssel mit einem feinen DB-stern (silber auf schwarz) versieht. eine sonderanfertigung von 1000 selbstklebenden logos, man gönnt sich ja sonst nix ;-)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
suche Schloss-Set w124 205 pöl-rudi 03.05.22 13:40
Re: suche Schloss-Set w124 105 Gunter M 03.05.22 18:23
Re: suche Schloss-Set w124 88 pöl-rudi 03.05.22 18:36
Re: suche Schloss-Set w124 110 grusler 03.05.22 22:18
alle türschlösser sind nicht mehr lieferbar - neuwertige werden in gold aufgewogen - FFB zum nachrüsten ist die methode der wahl 144 monopoel-stefan 03.05.22 21:45
Re: alle türschlösser sind nicht mehr lieferbar - neuwertige werden in gold aufgewogen - FFB zum nachrüsten ist die methode der wahl 126 Frank W. 04.05.22 10:19
es geht nicht um das zündschloß, sondern: "alle TÜRschlösser sind nicht mehr lieferbar" 127 monopoel-stefan 04.05.22 17:09
Re: alle türschlösser sind nicht mehr lieferbar - neuwertige werden in gold aufgewogen - FFB zum nachrüsten ist die methode der wahl 116 pöl-rudi 06.05.22 11:37
Re: suche Schloss-Set w124 101 300TDT-Turbo 08.05.22 17:37


This forum powered by Phorum.