Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
320E von 1992 zu verkaufen
geschrieben von: BGLFloh ()
Datum: 17. April 2022 19:27

Nicht daß es dann wieder heißt, warum haste nix gesagtMOTZ

rosttechnisch überraschend fitter 320E, EZ 10/1992 (noch MOPF1), wird also im Oktober H-fähig. Letzten Monat frisch getüvt, auf Anhieb durchgekommen. 248tkm, Tendenz steigend, ich fahr den grade noch bei Gelegenheit.

bis auf die Klimaanlage funktioniert alles. Die zischt irgendwo vorne beim Versuch Vakuum zu ziehen, ich vermute den Klimakühler leck. Da ich aber grad keine Zeit und Platz für sone OP habe, bleibt das halt so.



Hier ne Menge Fotos

Hier die fahrzeugdaten laut Lastvin

Noch ein paar Infos:

- Ich bin der 4. Besitzer
- (Sommer)Reifen sind von Ende 2018 mit >80% Profil. Winterreifen hab ich keine dazu.
- Bremsscheiben VuH sehen sehr gut aus, Beläge etwa 80%. Bremswerte waren beim Tüv top, keine 5% Abweichung.
- Ölwechsel wurde Mitte 2021 gemacht (Zettel im Motorraum)
- Automatik schaltet 1A, Öl sieht frisch aus, klar uns schön rosa, Füllstand ist korrekt.
- Der originale Radio Grand Prix 2000 ist nicht mehr drin, aber ein voll funktionierendes Europa 2000, sogar mit Janis-Joplin-Cassette. El. Antenne funzt. Das Aktiv-Bass System tut auch und macht einen echt netten Sound(für die Zeit).
-Die 3-4 Rostblasen an den vorderen Radläufen und an der Dachzierleiste links hinten habe ich nochmal extra fotografiert und ins Album gestellt. Ebenso die Macke im Koti VL. Ich denke daß die ein guter Dellenmann sogar ziemlich gut rausbekommen könnte.

An dem Auto ist aktuell gar nix zu machen, bis auf die Klima wenn man eine haben möchte. Einsteigen und losfahren.


Ich fahr seit ein paar Wochen damit rum, macht echt Spaß die Kiste. Hat mir nur zuwenig Platz, deswegen abzugeben. Preisvorstellung 4900,- VB
Karre ist angemeldet, Probefahrt somit kein Thema. Überführung mit meinen Kennzeichen bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen gerne.

Bei Fragen meldet euch hier oder per mail oder ruft an unter 017sechs - 960achtzig96sieben.

Standort 83395 Freilassing



Scheene Griaß!
Floh



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.22 19:28.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
320E von 1992 zu verkaufen 408 BGLFloh 17.04.22 19:27
Und wech! 103 BGLFloh 07.05.22 18:55


This forum powered by Phorum.