Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: biete original! Warnblinkschalter
Datum: 28. März 2022 13:58

Ist das der mit SA 666, Goldedition? Oder hab ich was verpasst, als ich die immer weggeworfen habe? Weil der ist ja nicht neu, sondern aus einem 201 (auch noch ein Babybenz…)

Sonst besorge ich mir die von Kleinanzeigen und verticke die teurer... bin ja durchaus ein Fan davon, Geld aus Scheisse zu machen, solange man niemanden unwissenden abzockt.

124
[www.ebay-kleinanzeigen.de]

123
[www.ebay-kleinanzeigen.de]

107
[www.ebay-kleinanzeigen.de]

201
[www.ebay-kleinanzeigen.de]


Sorry, aber da musste ich erstmal auf den Kalender gucken, ob heute Montag oder Freitag ist smiling smiley


Grüße Jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.22 13:59.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
biete original! Warnblinkschalter 264 günter d. 27.03.22 11:23
Re: biete original! Warnblinkschalter 158 Jens mit Benz aka Ruffneck 28.03.22 13:58


This forum powered by Phorum.