Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: "Tür zerknackt "- bitte genauer....
geschrieben von: TE Time ()
Datum: 01. April 2022 13:56

monopoel-stefan schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo anonymer,
>
> "tür zerknackt"... was soll man sich darunter
> vorstellen ?
>
> wenn die schliessanlage beschädigt ist und z.B.
> ebenfalls benötigt wird, solltest du das dazu
> schreiben, damit du auch das bekommst, was dur
> brauchst.
>
> u.a. dieschlösser sind NML.
>
> gruss und viel erfolg,
> stefan

Hallo, leider habe ich keine Mitteilung über aktuelle Antworten bekommen und irgendwie fällt es mir schwer diese HTML 1995 Format Forum zu bedienen, sorry hierfür.
Die Tür ist komplett eingedrückt und lässt sich nur noch von innen öffnen oder schließen. Sie ist m. elektr. Fensterheber bestückt.
ich kann ein Foto hochladen, jedoch ist nur eine URL möglich was mir jetzt irgendwie zu umständlich ist. Die Tür ist jedenfalls massiv eingedrückt.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Fahrertüre Turmalingrün W124 Bj. 1995 439 TE Time 04.02.22 11:54
"Tür zerknackt "- bitte genauer.... 280 monopoel-stefan 08.02.22 11:59
Re: "Tür zerknackt "- bitte genauer.... 166 TE Time 01.04.22 13:56


This forum powered by Phorum.