Biete: Innenausstattung Limo Stoff schwarz Mopf1
geschrieben von: MartinA ()
Datum: 10. Oktober 2021 20:20

Hallo Zusammen,
habe hier noch einen Schlachter stehen mit sehr guter Innenausstatung. Anbei die Bilder, Fahrersitz ist orthopädisch. Bei Interesse gebe ich alles für den Umbau mit dazu (ZV-Pumpe, Kabelbaum, Vorratsbehälter).
Mittelarmlehne hat eine helle Stelle oben, Fahrersitz hat eine minimale Stelle an der Sitzwange (siehe Foto), Kopfstützen im Fond hat er keine.
Bei Bedarf hab ich noch einen zweiten othop. Sitzbezug für den Fahrersitz in pratkisch neuwertigem Zustand.
Werfe mal 450€ in den Raum, VHB natürlich.
Standort: Bodensee


[ibb.co]
[ibb.co]
[ibb.co]
[ibb.co]
[ibb.co]
[ibb.co]
[ibb.co]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.21 20:20.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete: Innenausstattung Limo Stoff schwarz Mopf1 551 MartinA 10.10.21 20:20


This forum powered by Phorum.