Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Unwucht der Antriebswellen / Fortsetzung...
geschrieben von: Thure ()
Datum: 01. Oktober 2021 18:47

Hallo Leute,

hier nun die Fortsetzng des Themas Unwucht der Antriebswellen bei meinem A 124 Sportline Bj, 6/96.

Nachdem neue Felgen und nagelneue Reifen montiert wurden,
wurde der Wagen vermessen und dann die Geschichte nochmal ausgewuchtet.


Ob das gegen die Unuchten geholfen hat kann ich leider immer noch nicht genau sagen. Es war mir bisher nciht möglich länger als eine halbe Minute 120 km/h zu fahren. Die Autobahnen rund um HH waren urlaubsbedingt und durch Baustellen bedingt immerzu rummsvoll.
Und sowieso überall Stau, Stau, Stau...

Hatte aber den Eindruck der Verbesserung.
Naja.

Was ich sonst noch in der Lenkung spürte... waren das die Fahrbahnunebenheiten oder doch die Unwucht????

Und nun folgt die große Winterpause. Saisonkennzeichen!
Der Wagen wird also einemottet. Fortsetzung folgt im April 2021!

;-))))


Grüße an alle Interessierten!

Thure



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Unwucht der Antriebswellen / Fortsetzung... 142 Thure 01.10.21 18:47


This forum powered by Phorum.