Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
VK E320C
geschrieben von: Kandis[LER] ()
Datum: 06. September 2021 21:03

Moin,

Ich bin ja sehr wankelmütig was meine Fahrzeuge angeht aber 4 Autos sind mir langsam echt zu viel.

Daher, denke ich, trifft es das Coupe.

Hab den 320ér jetzt seid ca. 7 Jahren und bis dato kann ich nicht klagen. Darum tut es mir eigentlich auch in der Seele weh. Trotzdem,

E320C
Weiß/Champignon
Leder
Mal
E-sitze
Fahrer Memory
TPM
EFH
El. Lenksäule
Bel. Sonnenblenden
IFR
ASR
Sshd
Kopfstützen fond
Hab das jetzt mal so ausm Kopf aufgezählt . Denke es fehlt noch einiges.
Das Leder ist heile und das Holz ist rissfrei und schön.Teppiche sind sauber und ohne Flecken weil immer mit Gummimatten gefahren. Auch der Kofferraum ist sauber. (in Polsterfarbe)
Soundsystem ohne Radio weil ich das Becker Indianapolis als Reserve für meinen T behalten will der das identische Radio hat. Setze dafür ein Traffic Pro ein.
Das Soundsystem ist umgebaut aber der originale Kabelsatz und die Bauteile aus dem Kofferraum sind noch da.

Das 5Gang Automatikgetriebe wurde 2019 revidiert.
Die Kiste hat ca. 230000km runter und fährt absolut zuverlässig.
Bremsscheiben und Beläge sind rundum neu.

Mängel hat er wie folgt,

Minimaler Rost am IFR Sensor Heckdeckel.
Minimaler Rostbefall an den Kotflügeln am Radlaufende. Hinterm Blinker ist er sauber.
Leichter Rostansatz an der Plankenoberkante Fahrertür.
Heckscheibe angelaufen

Ich würde in so verkaufen wie er steht oder diese Mängel beseitigen.
Die neue Scheibe liegt schon hier und die gebe ich auch mit. Ist noch verpackt.

Die 16 Zoll Felgen würde ich gerne behalten und gebe die originalen Sportline mit.
Achja, ist ein Sportline das Auto. smiling smiley

Preisvorstellung habe ich natürlich auch.
So wie er ist ohne Felgen stelle ich mir 11800 Euro vor.
Mit neuer Heckscheibe, nach Rostbeseitigung und einem Besuch beim Lackierer 14500 Euro. Dann lasse ich auch die originalen Felgen aufarbeiten und nach Wahl Sommer oder Ganzjahresreifen aufziehen.
Verhandelbar in vernünftigem Rahmen.
Hab auch verglichen mit den Angeboten bei Mobile etc.
Mit der Ausstattung und Qualität war da nicht viel..

Das Auto ist unten in sehr gutem Zustand und hat mängelfrei Tüv bekommen.

Bei Interesse kann ich noch einen Ersatzmotor mit wenig km und diverse weitere Teile die man so liegen haben sollte anbieten.^^
Einzelverkauf erst wenn das Ce vom Hof ist !

Da das Angebot ziemlich konfus ist biete ich die Kiste erstmal nur hier an. Am 01.09 läuft das Saisonkennzeichen aus und er wird fertig gemacht und offen angeboten.
Oder ich verlieb mich wieder ...NAAAAIN ...Du mußt dich von einem trennen Kandis. smiling smiley)

Bilder fliegen hier im Forum ja genug rum von meinem QP

Gruß
Kandis

Alternative Überlegung ist den W212 wieder abzustoßen aber da bin ich hier sicher falsch !? winking smiley



.....................................................................................................................................


E220T 07/1993 512 / Leder Champignon.

E320C 10/1993 Weiß /Leder Champignon. 04-09

816D Vario Maxi 11.2007 Weiß/grau mit Möbeln ^^

E300CDI T 08/2014 Hyazintrot /Leder Creme

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.21 21:07.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
VK E320C 206 Kandis[LER] 06.09.21 21:03


This forum powered by Phorum.