Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
230/Bj89 Baustelle
geschrieben von: Hecktriebler ()
Datum: 22. Juni 2021 18:51

Moin
Beide Seiten vorn Innenkotflügelmüssen geschweisst werden...
Habe den Benz seid 2009 und immer alle 10ts Öl wechsel,jedes Jahr Bremsflüssigkeit gewechselt.Traggelenke,Spurstangen,Stabis,Federn,und Stossdämpfer vorn ca 35ts neu.Achaufhängung hinten okay.Wagenheberaufnahmen gemacht und versiegelt/gut.Schiebedach dicht,Hubwinkelgeht,geht nicht,geht...Automat schaltet wie er soll,Filter und Öl gewechselt.Sitzwange angeschlagen,Zebrano gut.Türen und Hauben rostfrei,Gummis geschmeidig.Gullis bis auf einen sehr gut,Reifen alt aber fahrbar.Servo/Diff Öl sauber.Diff schwitz,tropft aber nicht...kein Öl Verlust etc.Einspritzdüsen,Kerzen,Verteiler und Finger vor ca 1500km neu(Bosch)Wasserpumpe Spannrolle und Riemen vor ca 2000km neu.Farbe Arktikweiss,blaue Stoffausstung gut bis Wange Fahrersitz...Zebrano gut.Hintere Kopfstützen funzen.KLR,billiger als H Nummer,.Kat okay.195000 Km,bis 140ts Scheckheft.Funktioniert eigentlich alles,habe noch 126er/Heckflosse und den"Japaner meiner Frau"in Pflege.Altersbedingt kein Bock mehr auf"Schweissorgien"
Gibt auch diverse Teile dazu z.B neue Antriebswellen,Leerlaufsteller,Modelierdruckdose,Aussenspiegelgummi,
Termostat etc.Auspuff hält auch noch 5 Jahre.Radläufe kein Rost,Antennenloch und Kofferraumschloss/Blech gut.Kofferraum trocken.Stossfänger okay,bis auf vorn rechts,kleine "Schürfwunde"
Unterboden gut.Hat Schwanenhalsradio eingebaut,funktioniert.
Kotflügel Li und Re neu,rechts Zubehör,kann man bestimmt noch besser anpassen wenn man die Schweissbleche einsetzten muss...ist aber im Rahmen.Das Radio und der Rest an Teilen gibt es auch nur im Forum dazu,ist eigentlich zu schade für Export oder Schrott.Aber wie beschrieben altersbedingt möchte ich mir das nicht antun und drei Autos reichen mir...hoffe das sich jemand dem annimmt um den Fit zu machen,oder für ein Projekt echt gute Teile brauchen kann.Bin zu blöd hier Fotos reinzustellen,PN 111er.flosse@web.de da gibts Fotos.
Standort HH,Grube vorhanden.Letztes Preis 1500€,Teppiche nehme ich nicht...
Michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
230/Bj89 Baustelle 474 Hecktriebler 22.06.21 18:51
Re: 230/Bj89 Baustelle verkauft 344 Hecktriebler 26.06.21 18:21


This forum powered by Phorum.