Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
OT: BIETE Reifenmontiermaschine Corghi A2002S
geschrieben von: Stephan[BW] ()
Datum: 22. Juni 2021 08:04

Hallo Zusammen.

Meine Montiermaschine ist über, hatte ich jetzt ca. 4 Jahre in privater Nutzung und da wir mittlerweile bei 19" angekommen sind, ist diese über.

Sie kann meines Wissens nur 18" (außen) und langsam aber sicher tritt auch der ein und andere (reparierbare) Mangel auf.
- Spannt aktuell nur von außen, Innenspannen kraftlos
- Montierarm fährt nicht frei beim arretieren (Spalt zwischen Felge ist sehr gering)

Aber alles reparierbar. Warum ich's daher nicht selber mache? Weil ich gerade den Wohnwagen Tüven muss, zwei kleine Kinder hab, die Alltags-
hobel langsam auch Probleme machen und ich mir daher dafür einfach keine Zeit nehmen will/lkann.Planlos
Daher lieber hier zu nem fairen Kurs.

Die Maschine funktioniert mit den Einschränkungen tadellos. Bis 17" ist alles problemlos montierbar. Und wer sich damit beschäftigt, kann das Ding
wieder 100% funktionsfähig machen.

Dachte daher an Forumspreis 200€ und natürlich kein Versandsmiling smiley

Bilder hier:

[www.ebay-kleinanzeigen.de]

VG und DANKE
Stephan



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
'80er 200D - seit '81 in Familienbesitz '92er 250TD - Sommerpendler 4-10! '85er 260SE Ex- Werkswagen '04er C220CDI - Alltag!


Herzenssache: Deutsche Knochenmarkspenderdatei [www.dkms.de]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
OT: BIETE Reifenmontiermaschine Corghi A2002S 625 Stephan[BW] 22.06.21 08:04
Kam zu! 384 Stephan[BW] 03.07.21 20:27


This forum powered by Phorum.