Datum: 04. Mai 2021 01:08
Albert 280 TE schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der Kaltlaufregler war in einem 280er mit Automat
> eingebaut.
> Ist alles noch vorhanden. Auch alle Papiere.
Klever gedacht, leider kommt der KLR von einem anderen Hersteller, wie der vom 320er.
Lies die Papiere vorher nochmal durch, für welche Typen der passt.
KLR war damals eh G'schäft, da haben die untereinander ausgewürfelt, wer was, für was, anbietet, damit jeder vom Kuchen genug abbekommt.
Entsprechend schwer ist es einen passenden KLR kurz vor H noch zu finden.
Lohnt ja nimmer und GAT ging 2010 schon pleite.
Gerade einen E300T 4 matic EZ96 mit einem nigelnagelneuen Baumot/Twintec KLR auf Euro2 bekommen.
4 matic gab es 96 auch nur mit M103 KE.
Dieser taucht nach HSN/TSN in deren Bestellisten gar nicht auf.
Aber die in der ABE versehene ABE-Nr. Hubraum, Leistung und Getriebe passten dann wieder.
In der ABE steht halt nix von HSN/TSN und der Eigner kann noch 5 Jahre Steuer ~1.000 € - 200 € Einbau/Eintragung sparen.
Bei ner deutschen Karre muss man sich eigentlich fragen, wie blöd die Vorbesitzer eigentlich waren, soviel Geld zu verschenken.
KLR gibt es seit min. 21 Jahren.
In Summe 21x200 = 4.200 € oder soviel, wie die Karre heute noch max. wert ist.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.