Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Biete: Mopf1 schwarz/beige, EFh, orthop. Sitz, etc. (Schlachtung 280TE)
geschrieben von: MartinA ()
Datum: 06. April 2021 16:46

Hallo Zusammen,

habe noch ein paar Teile abzugeben und schlachte aktuell einen 93er 280TE. Nachfolgende Preise VB, gebt mir einfach bescheid wenn ihr was brauchen könnt.

- Fensterheber Komplettset 2-fach vorne mit Türverkleidungen (MOPF1 Stoff schwarz), Kabelbaum Schalter und alles was man braucht. Holz in den Türverkleidungen nicht mehr ganz so schön. Holzbrett gebe ich natürlich auch dazu, hat übliche Risse (2xeFH, Spiegel und Überblendregler) 200€

- Orthopädischer Fahrersitz, für mich eine der besten SAs. Komplettpaket mit ZV-Pumpe, Lehne und Bezug. Käufer darf auswählen: Stoff schwarz (ca. 130tkm Sitzwange perfekt) oder Stoff blau (2 Jahre alt, 20tkm, wie neu) - beides MOPF1. 300€

- Teile Innenausstattung Stoff schwarz MOPF1 (Rücksitzbank, Kofferraumverkleitungen, Sonnenblenden, Armaturenbrett, 5x Kopfstützen, etc.) Zustand ist OK, teilweise etwas ausgeblichen durch die Sonne. Gesamtumfang dachte ich so an 100€ oder in Teilen

- Wagen hat EDW falls die jemand will?

- Tempomat für 280E mit ASR, müsste ich schaun was da alles dazugehört (Kabelbaum, E-Gas Steuergerät, ...). Wagen hat 5-Gang Automatik falls das noch einen Einfluss hat. Komplett 200€

- Limousine Sitzbezüge Stoff Beige MOPF1 (Fahrer- und Beifahrersitz sowei 4 Kopfstützen) in wirklich super Zustand aus Unfallfahrzeug mit 130tkm. Fahrersitz hat Löcher für MAL die ist aber nicht dabei und hier gibts eine kleine beschädigte Stelle (siehe Foto). Liegen seit 10 Jahren bei mir im Keller. Filzstreifen liegen dabei, eines fehlt und muss vom alten Sitz übernommen werden. 250€

- Motor 280E mit 430tkm komplett oder in Teilen. Lief bis zum Ausbau ohne Probleme, vor 2 Jahren gabs noch eine neue ZKD. Kabelbaum ist gut. (Evtl. gehen vom Motor Teile ab die für Tempomat benötigt werden). Motor 350€

- Zusätzliche Teile falls jemand Bedarf hat? Bremsanlage, etc. dann einfach melden. Theoretisch wäre bspw. alles da um Beifahrerairbag nachzurüsten, keine Ahnung ob jemand sowas macht?

Ich bin nur ab und an am Schlachten, wenn ich noch Teile ausbauen muss bitte also 2-3 Wochen Geduld einplanen, danke smiling smiley
Standort: Bodensee

Gruß, Martin

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete: Mopf1 schwarz/beige, EFh, orthop. Sitz, etc. (Schlachtung 280TE) 105 MartinA 06.04.21 16:46

This forum powered by Phorum.