S212 gesucht mit V6 oder V8 Benziner oder 250 CDI
Datum: 06. April 2021 14:54

Moin Forumskollegen,

ich bin auf der Suche nach einem S212 und da hier ja auch gesucht werden kann... why not?!

Man muss ja mal was reinschreiben, bevor einem ein 200 CDI angeboten wird mit 300.000 km und 5 Vorbesitzern mit Unfallschaden:


Am liebsten hätte ich einen V6 Mopf Kombi mit:
Nichtraucher und keine Tiere
Memory Sitzen vorne
Viele Rechnungen und alle TÜV Belege und alle Serviceberichte..
Leder
Seitenrollos hinten
Idealerweise noch mit MB100 Garantie oder Junge Sterne Garantie.
200 km rund um Bremen

und gern möglichst vielem Zipp und Zapp... Sitzheizung hinten ist ein großer Favorit, Standheizung könnte ggf. nachgerüstet werden.


Akzeptable Laufleistung von deutlich unter 120.000 km.


So... in Einzelheiten kann man hier und da abweichen, klar. Aber die Tendenz ist wohl erkennbar und nun steinigt mich hehe...


Grüße Jens


PS: Der S124 wird behalten und kriegt ein Saisonkennzeichen...



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die auch schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Restaurator John Rotscher bzw. Rotscher Classics

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
S212 gesucht mit V6 oder V8 Benziner oder 250 CDI 377 Jens mit Benz aka Ruffneck 06.04.21 14:54


This forum powered by Phorum.