Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
gebrauchter Motorkabelbaum M111.960 als Überholungsbasis
geschrieben von: Tom0711 ()
Datum: 03. April 2021 12:46

Ich hätte hier noch einen gebrauchten MKB aus meinem (ehemaligen) E220 liegen.
Habe damals geben überholten getauscht und diesen übrig. Sporadisch Aussetzer blieben, MKB war also wohl nicht das (einzige) Problem.
Er ist bis auf ein abgezwicktes Kabel (siehe Fotos) vollständig, ich weiß nicht mehr, was da dran war.
Sieht noch ganz i. O. aus, ich persönlich würde ihn aber nur noch als Restaurationsbasis verwenden.

Gehen Versand und den Gegenwert einer guten Kiste Bier abzugeben.

Tom0711






0178 SechsFünfAcht4321



E220T - BJ. 95




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
gebrauchter Motorkabelbaum M111.960 als Überholungsbasis 102 Tom0711 03.04.21 12:46


This forum powered by Phorum.