Re: Hmmm...der ist doch kaputt
Datum: 28. März 2021 10:19
Das kann ich dir einfach beantworten.
Ich zum Beispiel will einen T ohne oelsiffenden M103/M104 der einfach nur seine Aufgabe erfüllt und locker ne halbe Million Kilometer schafft ohne das man sich sorgen machen muß um Steuerketten oder sonstigem Gedöns.
Somit habe ich den gerade bei mobile gelöscht und wenn der eine sympathische Interessent der noch da ist den nicht nimmt dann melde ich das CE ab und fahre den T weitere 18 Jahre.
Und nein das CE wird nicht verkauft .Obwohl er den ölsiffenden ,zickenden ,steuerkettenklappernden 6Zylinder hat. Wobei, das macht der alles gar nicht .
Gruß
Kandis
.....................................................................................................................................
E220T 07/1993 Almadinrot / Leder Champignon.
E320C 10/1993 Polarweiß /Leder Champignon. 04-09
816D Vario Maxi 11.2007 Weiß/grau mit Möbeln ^^
CLK350 10.2008 Indiumgrau/Leder Schwarz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------