Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: suche AHK für Cabrio Sportline E320
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 20. März 2021 00:36

Ein 124 Cab, ist ein A 124.
Zwar nicht am 320er aber am 300er, egal Karrosse ist identisch.
AHK für W = Limo, C = Coupe und A = Cab. sind beim 124 identisch.
Ich kann dir deshalb nur raten, eine originale, abnehmbare Oris zu suchen.
Auch wenn die bei Sportline offiziell nicht zulässig ist.
Merkt aber niemand.
Ein starrer Haken, an einem Cab. ihmo nogo.
Wie auch alle noch neu zu bekommenden AHKs.


Weswegen die zuerst wegkam und durch eine Oris ersetzt wurde.


Träger neu gestrahlt und gepulvert, Schrauben auch heute noch neu lieferbar und mit 25 € bezahlbar und Steckdose mit Stern.
Elektrik ist wegen der Lampenkontrolle ein eigenes Thema.
Irgenwie musste des Anhängsel ja bewegt werden.


Auch wenn ich das Gespann inzwischen veräussert habe, war ne geile Zeit damit.
Falls es ein Mopf2 ist, muss man dazu den Stoßfänger schnibbeln, weil der 2 cm tiefer gezogen ist


oder man sucht 5 Jahre nach dem seit 10 Jahren NML dazu passenden Deckel.


Ein 320er Mopf2 Sportline mit eingetragener abnehmbarer Oris, die es offiziell ohne Niveau dafür nie gab.
Oder alles eine Frage des eigenen Anspruches, aber bei einem Cab. führt ihmo nix an eine originalen, abnehmbaren Oris vorbei.
Auch wenn die gebraucht inzwischen rar, zunächst rostig und inzwischen teuer sind, in Summe mit strahlen/pulvern und neuen Schauben immer noch unter dem Preis einer abnehmbaren AutoHak Klick liegen.

P. S.
Die starre AHK hat dann auch noch ne Verwendung gefunden.




Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
suche AHK für Cabrio Sportline E320 165 Montozzo 19.03.21 13:37
Re: suche AHK für Cabrio Sportline E320 79 BornToRun 20.03.21 00:36
Wenn das nicht allzu eilig ist hätte ich glaube ich sogar eine liegen. Gruß owt 68 Kandis[LER] 20.03.21 20:18
Wo ? 64 MirkoMunich 20.03.21 20:30


This forum powered by Phorum.