Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: leider nein, rhibo-kotis und alle anderen taugen bis auf eine ausnahme nix und sind unbrauchbar
geschrieben von: AndyR ()
Datum: 07. Januar 2021 11:45

Hallo Stefan!

Danke für deine Antwort.
Ich habe zuletzt nur von Rhibos gehört... Und zwar im positiven Sinne. Es ist gut zu wissen was für welche am besten passen...
Schade nur, das man eine nervenaufreibende Prozedur durchlaufen muss um diese Erkenntnis zu erlangen.

Wir haben hier in der Nähe jemanden ausfindig gemacht der original Teile aus USA Fahrzeugen anbietet.
Da mein Kumpel Ingo die rechte Seite Seitenwand bis hin zur aufdoppellung kurz vor dem Haubenscharnier benötigt versuchen wir nicht nur eine Frontmaske zu bekommen sondern auch rostfreie Originale Kotis.
Mal sehen was draus wird. Sollte am Samstag oder Montag dann klar sein.

Du, und wegen der Messlehre wird er sich dann bei dir melden. Er hat hoffentlich schon seinen Karosseriebauer kontaktiert. Ein suuuuper Tipp übriges!!

Ach ja.... und zu meiner letzten Bestellung (bei dir) kann ich nur sagen. Hat super geklappt mit den Verbindern der Hydraulikleitungen am s123!! Leitungen ließen sich sehr gut formen. Verbinder habe ich das erste mal verwendet. Zuerst tropfte es. Nachgezogen und dicht ist es!

Nur leider hebt sich das Heck (noch) nicht. Den schon getauschten Regler nochmals getauscht.....ich hoffe das sich das mal ändert. Einen anderen Regler habe ich noch.....

Gruß,
Andy



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Teile Mopf 2 vorne (für Unfall Reparatur) 194 AndyR 04.01.21 18:34
leider nein, rhibo-kotis und alle anderen taugen bis auf eine ausnahme nix und sind unbrauchbar 153 monopoel-stefan 05.01.21 17:59
Re: leider nein, rhibo-kotis und alle anderen taugen bis auf eine ausnahme nix und sind unbrauchbar 104 AndyR 07.01.21 11:45
Re: leider nein, rhibo-kotis und alle anderen taugen bis auf eine ausnahme nix und sind unbrauchbar 110 Albert 280 TE 07.01.21 18:37
blinkerloch zuschweissen - was für ein unfug 98 monopoel-stefan 11.01.21 15:12
Re: blinkerloch zuschweissen - was für ein unfug 74 Albert 280 TE 11.01.21 17:18


This forum powered by Phorum.