Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
450 EURO : Wer mag ihn retten, lapisblaue 96er C Klasse 202 Limo mit echten 108000 km
geschrieben von: Sebastian E220T+400E ()
Datum: 28. November 2020 18:34

Moin,
da ich meinen Fuhrpark verkleinern will und muß sucht diese (leider löcherige) C Klasse in schönem Lapisblau einen Retter.
Springt im Moment nicht an, mit Startpilot läuft er,kommt kein Sprit an, habe die Benzinpumpe schon zum 2. mal gewechselt, aber im Moment keine Lust mehrzu basteln, eventuell versorge ich die per Schalter mit 12 Volt um zu sehen ob es an der Pumpe selbst oder am Relais oder was anderem liegt.

Bj.04/96, alle Schlüssel dabei (2 Klappschlüssel und der Kartenschlüssel auch , der ist aber beschädigt, Bordmappe, Serviceheft, 2. Hand ( 3 Briefeinträge, die ersten beiden geboren 1935 und 1938 haben ihn bis 2015 gefahren)

WDB2020181A402129, 107-108000 km.

Beide Kotis vorne durch (Ersatz dabei die noch aufzuarbeiten sind ) , beide Schweller hinüber (NEUE dabei), hier und da noch Rost.
Innen sehr gut, muß nochmal gereinigt werden.
Einen 2. Satz Räder habe ich auch noch irgendwo, also 1 Satz Stahl sind jetzt montiert, 1 Satz extra. Reifen müssen wahrscheinlich neu.

Anhängerkupplung ist mechanisch schon dran, Elektrik muß noch gemacht werden.
Alles an Teilen (was auf den Bildern fehlt) ist da, ausser der Schaltsack den habe ich irgendwie verschludert. Radio nicht mehr vorhanden. KEINE KLIMA , aber E Schiebe- Glasdach.

Verbaute Neuteile (Rechnung von 12/2017): Bremse komplett vorne und hinten (ATE), Benzinpumpe, Benzinfilter, Kühler, Kerzen, Luftfilter, Öl mit Filter, Schweller (dabei), Rippenriemen. 3 gebrauchte Kotis, die alten blauen auch dabei, Anhängerkupplung mit E-Satz - aber der Wagen hat noch nie was gezogen, die AHK habe ich erst montiert.

Da sich der Kühler im laufenden Betrieb in meiner Halle zerlegt hatte sind auf der Haube ein paar Beulen und Dellen (von innen).

Da vieles neu ist (Belege der Teile) und auch NEUE Schwellerbleche dabei sind und der Wagen allgemein noch gut laufen würde und rettbar ist (wollte ihn eigentlich mal selber fertig machen aber wie das dann immer so ist....) möchte ich 450 EURO haben.
Kat ist natürlich auch drin.
Wagen ist rollbar, evtl. , wenn ich die Pumpe mit 12 Volt zum laufen kriege auch fahrbar.

Vielleicht gibt es ja einen Retter hier oder Uhr kennt jemanden.

Wer diesen und den E 200 T als Paket nimmt bekommt noch einen besseren Preis.

MFG Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
450 EURO : Wer mag ihn retten, lapisblaue 96er C Klasse 202 Limo mit echten 108000 km 454 Sebastian E220T+400E 28.11.20 18:34


This forum powered by Phorum.