Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
B. Heckklappe T-Modell MOPF2 744 brilliantsilber ohne Rost
geschrieben von: Bernie 280E ()
Datum: 27. September 2020 14:24

Ich habe eine rost- und dellenfreie Hecklappe für das T-Modell liegen. Die Klappe ist in 744 lackiert und besitzt das Loch für die Infrarotschließung. Die bei Mercedes erhältliche Rohbauklappe hat das Loch nicht!
Der Zustand ist sehr sehr gut, auch der Scheibenrahmen ist nicht angegriffen. Da sind nur KRatzer von den Klipsen. Der Lack hat ebenfalls Kratzer und Perfektionisten werden wohl neu lackieren lassen müssen. Alle anderen könnten sie konservieren und einfach einbauen. Es gibt auch einen Makel: Zwei der Löcher für die Kennzeichenbefestigung sind aufgebogen von der Demontage der Nieten (das war nicht ich!). Das ist aber leicht raparabel und unsichtbar im eingebauten Zustand. Fotos schicke ich gerne zu.

Dazu gäbe es jede Menge Originalzubehör wie die ganzen Klipse und eine originale neue Heckscheibendichtung. Auch ein neuer Kabelbaum ist verfügbar. Da kann man drüber sprechen, wenn Bedarf besteht.

Teilenummer Heckklappe: A124 740 04 05
Standort: 94113 Tiefenbach
Preisvorstellung für die Heckklappe alleine: 330,-
Versand ist vielleicht möglich, ich möchte das aber nicht organisieren müssen.
Zustellung ist bayernweit möglich, da muss man reden.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
B. Heckklappe T-Modell MOPF2 744 brilliantsilber ohne Rost 454 Bernie 280E 27.09.20 14:24


This forum powered by Phorum.