Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Schonbezüge in Orig.-Qualität gesucht
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 21. Juli 2020 15:00

hallo zusammen,
nachdem der polsterer meien rwaghl den vorschuss für 3 sitzbezug-sets genommen hatte - und danach verschwand, der letzte mir als sehr guter hersteller bekannte Betrieb dicht gemacht hat, fehlt mir eine quelle für richtig gute schonbezüge.

da ich meine fzg im alltag bewege und die robusten dackdecker-hosen stärker sind , als 30 jahre alte sitzbezüge, müssen für alle fzg schonbezüge her.

wer kennt eine gute quelle ? wer hat gute erfahrungen gemacht ?

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche original Mercedes W124 Schonbezüge in grau, blau, grün oder schwarz 175 Pascal E200D 19.07.20 19:25
Schonbezüge in Orig.-Qualität gesucht 110 monopoel-stefan 21.07.20 15:00
Re: Schonbezüge in Orig.-Qualität gesucht 94 Der Berndi 21.07.20 16:59
Re: Schonbezüge in Orig.-Qualität gesucht 98 Peter 250TD [KA] 22.07.20 10:49
netter kontakt - gesalzene preise.. 117 monopoel-stefan 22.07.20 13:23
Re: netter kontakt - gesalzene preise.. 100 Peter 250TD [KA] 22.07.20 19:19


This forum powered by Phorum.