Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Wert einer neuwertigen Waeco Bordbar für die Mittelkonsole
geschrieben von: Jojo_ ()
Datum: 22. März 2020 11:11

Hallo,

beim Rumräumen in der Garage ist mir nach Jahrzehnten meine Waeco Tropicool Bord Bar TB-W124S-71 in die Finger gekommen, die ich damals gekauft habe, um sie in einen w123 einzubauen.
Leider passte sie nur sehr bedingt in die Mittelkonsole des 123ers, da sie nunmal für die Mittelkonsole des w124 gemacht ist. Rückgabe war damals nicht möglich, also wanderte sie gut verpackt ins Regal, wanderte stets weiter nach hinten, wanderte aus den Augen und aus dem Sinn. Bis gerade eben ;-)

Was kann man für so ein Dingen eigentlich noch verlangen? Gibt es für solche eher seltenes Zubehör ohne Mercedes-Stern Liebhaber, die ein Vermögen bezahlen oder muss ich noch eher die Entsorgung bezahlen?

Danke

Jojo_



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wert einer neuwertigen Waeco Bordbar für die Mittelkonsole 266 Jojo_ 22.03.20 11:11
Re: Wert einer neuwertigen Waeco Bordbar für die Mittelkonsole 138 Jens mit Benz aka Ruffneck 23.03.20 14:19
Re: Wert einer neuwertigen Waeco Bordbar für die Mittelkonsole 124 leichenjoern 25.03.20 07:59
korrektur 138 Jens mit Benz aka Ruffneck 25.03.20 14:47
also einen W126 in Altrosa mit 97 Bacigalupo 28.03.20 09:44
Re: Wert einer neuwertigen Waeco Bordbar für die Mittelkonsole 118 Jörg 320Cab 27.03.20 07:19
Re: Wert einer neuwertigen Waeco Bordbar für die Mittelkonsole 92 Jojo_ 28.03.20 18:47


This forum powered by Phorum.