Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Schrauberobjekt
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 05. Januar 2020 00:21

Ich habe ihn (WDB1240791F321675 mit Gas, `95) vor Jahren gekauft und auf eigener Achse geholt und abgestellt. Jetzt wird die Garage abgerissen.
Letzter HU-Mangel: Kotflügel, Ersatz liegt schon lange drin, verstaubt, Standschäden wahrschenlich
Selbstabholer auf dem Hänger (2,xx m Höhe)
spätestens 15 Januar

300€

Für Rückrufe bitte eine Festnetznummer



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Fächer- und Baustellenhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schrauberobjekt 324 Peter 250TD [KA] 05.01.20 00:21
Morgen 130 Peter 250TD [KA] 08.01.20 20:48
Re: Weg isser 104 Peter 250TD [KA] 09.01.20 21:41


This forum powered by Phorum.