Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Daily Driver gesucht
geschrieben von: Patrick_Ex200 ()
Datum: 14. November 2019 22:03

Hallo,
nach längerer Abstinenz soll es mal wieder ein W124 sein. Wichtig ist mir ein guter Zustand ohne Wartungsstau, es muss aber sicher auch kein Museumsauto sein. Kombi oder Limo bevorzugt. Standort gerne in Bayern, für ein gutes Auto fahre ich auch weiter. Ansonsten bin ich für so ziemlich alles offen, also Benziner oder Diesel, Automatik oder Schalter, Ausstattung ist mir auch egal. Ausschluss nur die Farbe Bornit und eine Karo Innenausstattung.
Es eilt übrigens auch nicht.
Der Wagen kommt bei mir in gute Hände und soll länge erhalten werden.
Viele Grüße
Patrick



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Daily Driver gesucht 199 Patrick_Ex200 14.11.19 22:03
Re: Daily Driver gesucht 95 Paul[FDS] 14.11.19 23:37


This forum powered by Phorum.