Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: Gesucht : Rostfreie Kotflügel in 744 für W210 Mopf
geschrieben von: ulli250td ()
Datum: 13. November 2019 21:58

Moin,
Ich habe dieses Jahr einen fertig lackierten fürn 210er bei ebay gekauft. So um 160euro kam der. Ich war überrascht von der paßform und Farbgebung. Passte fast perfekt.

Hab danach für meinen 124er beim selben Anbieter einen Koti gekauft, der passt dafür vorne und hinten nicht. Spaltmaße von blech-berührt-sich bis daumendick.

Interessante Anekdote: für den 210er kam ein gut verpackter Kotflügel an, der optisch zu nem golf3 gehören müsste. Ich mit Foto Kontakt aufgenommen und am selben Tag wurde der richtige Kotflügel verschickt. Den falschen solle ich einfach entsorgen. Sprich: der rückversand ist vermutlich teurer als eine neuer koti (aus Taiwan).

Umso überraschter war ich über die nahezu perfekte passgenauigkeit

Lg
Ulli



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gesucht : Rostfreie Kotflügel in 744 für W210 Mopf 168 Christian_HH 12.11.19 08:51
Re: Gesucht : Rostfreie Kotflügel in 744 für W210 Mopf 82 Hennsen 12.11.19 11:12
Re: Gesucht : Rostfreie Kotflügel in 744 für W210 Mopf 81 300TDT-Turbo 13.11.19 20:02
Re: Gesucht : Rostfreie Kotflügel in 744 für W210 Mopf 72 ulli250td 13.11.19 21:58


This forum powered by Phorum.