Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Seitenschweller tauschen Lorinser, Carat Duchatalet oder BBS gegen was anderes
Datum: 21. Oktober 2019 14:14

Moin,
ich habe hier drei Sätze Seitenschweller liegen (1x Lorinser, 1 x BBS und 1x Carat Duchatalet) und habe das dumme Gefühl, die sind alle für Mopf 0 Limo.

Ich brauche aber welche für Mopf 2 Kombi. Ob nun AMG oder Brabus oder Zender oder oder oder ist mir reeeelativ wurscht, denn so viele gibt es ja nicht mehr auf dem Markt.
Wichtig ist mir aber: Guter Zustand und inkl. Gutachten und halt für Mopf 2 Kombi passend.


Standort ist Bremen, aber ich denke ein wenig fahren müssen wohl beide Seiten.

Verkaufen will ich sie eigentlich nicht. Dann bin ich zwar reich winking smiley aber hab immer noch ne Schwellerschwäche winking smiley


Freu mich auf Angebote,
Jens



------------------- GRÜßE AUS BREMEN -------------------
--------------------------------------------------------
Suche Achtloch 7x16 vom V8 glanzgedreht, auch einzelne Felgen

Suche Unterdruckdose für W116 Automatikgetriebe Teilenr. A1232700679 (z. B. aus dem W116, frühe W123).

Suche Personen, die Erfahrung haben mit dem Restaurator "John Rotscher"

Grüße Jens
--------------------------------------------------------



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.19 14:17.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Seitenschweller tauschen Lorinser, Carat Duchatalet oder BBS gegen was anderes 145 Jens mit Benz aka Ruffneck 21.10.19 14:14


This forum powered by Phorum.