Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche Vacuumdose Heizkasten links
geschrieben von: Fabian MB300TE24V ()
Datum: 13. September 2019 23:12

Salü Zusammen
Ich machte mir die Mühe das Heizelement zu tauschen. MB hat meine Teile 2x um einen Tag später geliefert....Probleme gibt's ja mal...Nur leider ist das Unterdruckstellelement gar nicht mehr lieferbar.
Mein Siemens Heizkasten hätte gerne das Element A124800 0475 links und A124 800 11 75 rechts. Da nur bei einem die Aeussere Membrane defekt ist könnte ich die auch tauschen wenn jemand das linke übrig hat....
Leider sehr eilig. Wagen steht in der Schweiz und ist zurzeit ziemlich zerlegt. Abholung im Süddeutschen Raum möglich. Am Sonntag oder auch schon Morgen.... Postadresse in DE hätte ich auch....Nähe Zürich wäre natürlich Perfekt...
Danke für ein Angebot...

LG Fabian mit 300er Saugdiesel 89



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.19 23:22.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Vacuumdose Heizkasten links 454 Fabian MB300TE24V 13.09.19 23:12
Vacuumdose erledigt...Danke Blumi 322 Fabian MB300TE24V 14.09.19 21:38


This forum powered by Phorum.