Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen?
geschrieben von: Paul[FDS] ()
Datum: 08. September 2019 18:50

Liebe Ventilfeder,
das habe ich gesehen und deshalb kam ich auf die Idee, mir einen Schlachter hinzustellen. Leider passt der 250D nicht bzw. will ich den Motor nicht in den 200D reinzwängen.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot und viel Erfolg beim Verkauf.
Paul



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 162 Paul[FDS] 06.09.19 19:36
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 81 Ventilfeder 08.09.19 14:12
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 74 Paul[FDS] 08.09.19 18:50
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 70 Falko 08.09.19 21:44


This forum powered by Phorum.