Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen?
geschrieben von: Paul[FDS] ()
Datum: 08. September 2019 18:50

Liebe Ventilfeder,
das habe ich gesehen und deshalb kam ich auf die Idee, mir einen Schlachter hinzustellen. Leider passt der 250D nicht bzw. will ich den Motor nicht in den 200D reinzwängen.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot und viel Erfolg beim Verkauf.
Paul



"Einer Ameisenplage wird man nicht Herr, indem man Mauern baut.
Man muss aufhören, den Honig offen stehen zu lassen."



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 551 Paul[FDS] 06.09.19 19:36
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 355 Ventilfeder 08.09.19 14:12
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 367 Paul[FDS] 08.09.19 18:50
Re: Hat jemand zufällig noch einen 200D-Motor (wenn möglich mit 4-Gang-Getriebe) oder ganzes Schlachtauto rumliegen? 394 Falko 08.09.19 21:44


This forum powered by Phorum.