Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Schlachtbank : WDB1240791F333436 , 95er Teewagen, E200, Schalter
geschrieben von: Sebastian E220T+400E ()
Datum: 31. August 2019 22:50

Moin,

folgender Teewagen wird jetzt definitv geschlachtet :

Standort : 31137 Hildesheim, Nähe Hannover.

FIN : WDB1240791F333436

Farbe 366 U (Azuritblau-metallic)
EZ 12/1995
ca. 301000 km
5 Gang Schalter
Euro 2
Rollobox
3. Bremsleuchte
Doppelairbag
fährt , bremst, schaltet, kann aktuell noch auf privatem Hof probegefahren werden.
Anhängekupplung 2,1 t (weiß nicht ob die ab Werk war, vermutlich nicht)
4 Fensterheber (gehen alle)
Klima manuell (muß befüllt werden, läuft im Moment nicht)
Schiebedach (funktioniert im Moment nicht, möglicherweise elektrisches Problem, manchmal ging es)
Zebrano Holz
ATA
wurde an beiden Seiten vom Vorbesitzer matt-schwarz gerollt (sieht in der Farbkombi garnicht schlecht aus)
Original Radio nicht mehr vorhanden, habe aber noch ein Classic bei Bedarf.

Die originale Karoausstattung in grau (kein Sportline) verkaufe ich separat (Fahrersitz NICHT durch !, siehe andere Anzeige). Im Moment ist eine schwarze Sitzgarnitur aus ebenfalls Mops 2 1995 eingebaut inkl. Aktivbasstürtaschen (aber ohne Aktivbasssystem), die MAL muß noch angebaut werden. Die Sitzlehne Fahrer ist eine Lehne vom Beifahrersitz, Sitze sind ok aber nicht top !

Verfügbar wären dann grob :
alles (ausser Stern, Scheinwerfer und Blinker) im Vorderwagen mit Motor und Getriebe, Achse, Servo, ABS, Bremse, Querlenker usw. bis zur B Säule, also auch die komplette Klimaanlage, Armaturenbrett,Mittelkonsole, Holz, Doppelairbag, Vordertüren, Schiebedach (davon brauche ich nur das Blech "was ganz oben ist - weiß ich nicht wie ich das beschreiben soll" und den Innenhimmel um einen möglichst einfachen sauberen Dachübergang zu bekommen - kann aber auch von einem anderen Auto mitgebracht werden so das das SSD hier komplett bleibt. Vom hinteren restlichen Teil brauche ich definitv Kardanwelle und Diff NICHT (das Diff ist undicht und süfft stark) , Antriebswellen theoretisch auch nicht (wenn ich die Räder so draufbekomme), Auspuff, Kat (/s) , Anhängekupplung wäre verfügbar, Niveaudämpfer und Bulleneier (wenn ich einen passenden normal montierbaren Dämpfer fürs T Modell finde) und alles was zur Niv.Reg. dazugehört - Funktion kann ich gerade nicht sagen was geht und was nicht geht, Tank und dazugehöriges, 4 fach Fensterheber komplett, Rollobox (nicht top) vordere Fussmatten usw.

Bitte schreibt mich direkt per PN oder Mail an (siehe vorherige Beiträge).

Bis jetzt sind reserviert bzw. verkauft:

Aktivbasstaschen vorne
- 3. Bremsleuchte inkl. Kabelbaum
- komplette Klimaanlage
Lichtschalter


Meldet Euch mit konkreter Beschreibung (optimal mit Preisvorstellung) was ihr braucht ! Da geschlachtet wird kann ich ausser einer Kotflügelschraube für 50 cent nichts angeben.

MFG

Sebastian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.19 22:51.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schlachtbank : WDB1240791F333436 , 95er Teewagen, E200, Schalter 253 Sebastian E220T+400E 31.08.19 22:50
Preisbeispiel 128 Sebastian E220T+400E 02.09.19 19:19
Re: Preisbeispiel 101 Sebastian E220T+400E 05.09.19 22:33


This forum powered by Phorum.