Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Biete W124 / E320T. Korrosionsschäden an Hinterachse
geschrieben von: Terminator_Bill ()
Datum: 04. August 2019 15:16

Hallo liebe W124er Gemeinde,

schweren Herzens möchte ich mich von meinem W124 E320T trennen. Es wären jetzt noch gut fünf Jahre gewesen um ein H-Kennzeichen zu bekommen und das war auch mein erklärtes Ziel. Leider hat mir der Karosserie-Zustand über der Hinterachse einen Strich durch die Rechnung gemacht und die entstanden Kosten und Aufwand wären mir persönlich zu hoch gewesen.


- Achslager linke Seite gebrochen
- Achslager rechte Seite korrosionsgeschwächt
- Brems- u. Kraftstoffleitungen korrodiert.
- Unterboden Korrodiert.


Das Fahrzeug ist seit dem 02.07.2007 in meinem Besitz und wurde am 20.11.2018 von meiner Frau auf mich umgeschrieben. Damit wäre ich jetzt der offizielle vierte Fahrzeughalter.
Da ich immer vorhatte den 124er länger zu fahren, habe ich ihn immer pfleglich behandelt und für knapp 26 Jahre steht er immer noch gut da. Es sind über die Jahre auch immer diverse Sachen gemacht wurden. 2013 im August wurde z.B. das Automatikgetriebe komplett überholt für 3067€. Ebenfalls habe ich das Fahrzeug hohlraumversiegelt. Den Motorkabelbaum habe ich überarbeitet, sowie diverse andere Leitungen um Motorraum, Zündspulen, Kabel und Einspritzventile habe ich vor einiger Zeit erneuert, etc...
Dann kommen wir mal zu einigen Eckdaten.


- W124 / E320T
- Farbe: Azurit-Blau Metallic ( Die gab es nicht so oft )
- Fünf-Gang Automatikgetriebe mit ASR
- Euro 2
- Sportfahrwerk
- Fahrer und Beifahrer Airbag
- 319.000km hat er runter
- Schwarze Lederausstattung
- Schiebedach
- Klima-Anlage. Leider ohne Funktion da der Verdampfer undicht ist.
- Elektrische Fenster vorne
- Sitzheizung
- Tüv bis 06/2019 Planlos


Die Hinterachse wurde nach dem Ausbau wieder montiert und das Fahrzeug ist fähig eigenständig zu fahren. Ich selber bin damit noch ca. 2 Wochen gefahren. Das Auto ist abgemeldet und kann nach Absprache besichtigt werden. Es steht in 21244 Buchholz / St. Holm Seppensen.

Ich habe diverse Fotos von dem Auto gemacht, auch von der demontierten Hinterachse. Bei Interesse kann man mir ne PN schreiben und ich würde die Fotos dann per Whats-App ( wäre mir am liebsten ) oder per Mail zu kommen lassen.
Eine Preisvorstellung habe ich natürlich auch. Mir schweben so ca. 2000€ vor.


Gruß
Michael Rusch



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete W124 / E320T. Korrosionsschäden an Hinterachse 364 Terminator_Bill 04.08.19 15:16
Re: Biete W124 / E320T. Korrosionsschäden an Hinterachse 140 Mark 250TD 05.08.19 11:52
Re: Biete W124 / E320T. Korrosionsschäden an Hinterachse 124 Terminator_Bill 05.08.19 14:40
Re: Biete W124 / E320T. Korrosionsschäden an Hinterachse 144 oelmotor 05.08.19 21:38
Re: Biete W124 / E320T. Korrosionsschäden an Hinterachse 145 Terminator_Bill 06.08.19 16:17
W124T verkauft 89 Terminator_Bill 10.08.19 17:55


This forum powered by Phorum.