Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
(Suche) Limo/Kombi mit M104
geschrieben von: mawi2006 ()
Datum: 11. Juni 2019 22:36

Hallo,

ich suche für mich meinen "Traumwagen", auf Grund eines Unfalls will ich meine aktuelle Limo nicht mehr ewig fahren, da stecke ich kein Geld mehr rein.

Suchkriterien:
M104, 280er bevorzugt, kein 300-24
Automatik, 5-Gang bevorzugt
Außenfarbe kein schwarz, bornit, braun, bevorzugt wären rauchsilber, almadinrot, blau, weiß ginge auch
Innenraum kein schwarz, blau, rot, grün, braun, hell wäre gut, am liebsten creme beige... leder finde ich auch nicht so dolle
Schiebedach
Fensterheber, könnte man auch nachrüsten
Tempomat wäre schön, ließe sich auch nachrüsten
Karosserieform wäre die Limo bevorzugt, ideal noch mit Mopf1 Optik
Klima sollte funktionieren, nachfüllen kein Problem, aber defekt muss nicht sein. Wobei ein klar defekter Kondensator kein Problem darstellt, nur den Verdampfer möchte ich nicht wechseln müssen.

Kilometer sind mir relativ egal, Rost nicht so sehr, gerade bei Mopf2 habe ich da viel böses bei den Fahrzeugen meines Bruders gesehen. gesehen. WHA, Kotflügel etc dürfen auch Rost haben, sowas lässt sich ja relativ günstig machen.

Schön wäre natürlich, wegen Besichtigung, wenn der Wagen nicht so weit weg von Berlin stände. Ist klar, dass das etwas unrealistisch erscheint.
Gruß Martin



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.19 22:37.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
(Suche) Limo/Kombi mit M104 234 mawi2006 11.06.19 22:36


This forum powered by Phorum.