Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
B: Tempomat Nachrüstsatz für 260E und andere ?
geschrieben von: CH560 ()
Datum: 08. Juni 2019 21:02

Hallo weiter geht es mit den Fundsachen.

Hier beide ich einen Tempomat Nachrüstsatz an, ich habe ihn hier im Forum gekauft und um die Lenksäulenverkleidung mit dem passenden Ausschnitt ergänzt. Eingebaut habe ich ihn nie, weil das zu beglückende Fahrzeug ASR hatte und somit nur der Hebel nachzurüsten war.Fassen

Ich gebe de Satz also ungetesetet, ohne Garantie, wie auf den Bilder, weiter.
Ich stelle mir 100,- € inclusive Versand vor.
Ach ja ob der Satz auch bei anderen Motoren passt, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen das zumindest der 300er passen sollte.










Ohne Ausschnitt, trotzdem dabei.




--
Grüßla aus Franken

CHristoph 560SL, S211 220CDI



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
B: Tempomat Nachrüstsatz für 260E und andere ? 465 CH560 08.06.19 21:02
Re: B: Tempomat Nachrüstsatz für 260E und andere ? 275 CH560 09.06.19 23:04


This forum powered by Phorum.