Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Diavia Klimaanlage :: Lüfterrelais und Druckschalter
geschrieben von: techfactor ()
Datum: 20. Mai 2019 21:11

Hallo zusammen,

ich habe in meinem 320er aus 1993 eine nachgerüstete Klimaanlage (Hersteller Diavia). Im vergangenen Jahr habe ich nach wiederholtem Auffüllen der Anlage von einer freien Werkstatt einen neuen Kompressor eingebaut bekommen. Die Anlage sei jetzt dicht, hieß es nach einem Abdrücken.
Wenige Wochen später hatte ich wieder keine Kühlung.
Im Frühjahr hieß es dann, es seien 2 Bauteile defekt. Dadurch würde ein zu hoher Druck in der Anlage aufgebaut:

Relais Lüfter v23134-m1052-x242 (R6C6)
Druckschalter 2930749 (Hersteller Diavia)

Da Diavia nicht mehr am Markt ist, suche ich nach Restbeständen, Alternativen oder Gebrauchtteilen.

Wer kann helfen?

LG
Peter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Diavia Klimaanlage :: Lüfterrelais und Druckschalter 345 techfactor 20.05.19 21:11
Re: Diavia Klimaanlage :: Lüfterrelais und Druckschalter 162 Bernie 280E 22.05.19 21:06
Re: Diavia Klimaanlage :: Lüfterrelais und Druckschalter 119 Martin XX 07.06.19 13:05


This forum powered by Phorum.