Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Biete: Platz bzw. Anteil an Schrauberhalle direkt an der Stadtgrenze Köln-Sülz (Grüngürtel)
geschrieben von: GudeLaune ()
Datum: 12. Mai 2019 18:37

Hallo zusammen,

nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, mein lange geliebtes und gelebtes Hobby mit den Altbenzen zurückzufahren und meinen Hallenanteil (teilweise?) abzugeben sowie einige Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark abzugeben (dazu in den nächsten Tagen mehr).

Die Halle liegt sehr verkehrsgünstig und ist gut mit dem Auto und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln (KVB-Linie 18 und/oder Stadtbus). In den umliegenden Straßen finden sich zu jeder Tageszeit gebührenfreie Parkplätze. Bei Bedarf können außerdem kostengünstig Parkplätze direkt gegenüber angemietet werden, z.B. für Fahrzeuge ohne Zulassung.

Die Halle selbst ist recht groß und teilt sich auf in die Werkstatthalle (1x Bühne und 2x Grube), einen Lagerraum, eine Toilette mit Waschbecken, eine einfach ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Spüle, Spülmaschine etc.) einen Wasch-/Lagerraum sowie einen Büro-/Besprechungs-/Pausenraum mit W-LAN.

Sie ist ausgestattet wie eine komplette Werkstatt, u.a. mit Kompressor, Schweißgerät, Motor-/Getriebekran, OBD-Tester, Starkstrom etc. pp.
Man kann dort ALLES machen, an Werkzeug/technischer Ausrüstung ist alles vorhanden, was das Schrauberherz begehrt.

Bei Interesse bitte ich um kurze PRIVATNACHRICHT, ich melde mich dann zurück.

Danke & Gruß
Gude



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete: Platz bzw. Anteil an Schrauberhalle direkt an der Stadtgrenze Köln-Sülz (Grüngürtel) 161 GudeLaune 12.05.19 18:37
Re: Biete: Platz bzw. Anteil an Schrauberhalle direkt an der Stadtgrenze Köln-Sülz (Grüngürtel) 73 Michael aus Köln 13.05.19 10:38


This forum powered by Phorum.