Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
ich habe eine komplette (!) Innenaustattung in MB-tex brasil für einen Mopf 0-TEE
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 18. April 2019 09:29

hallo paul,

die komplette aussstattung bekommst du geschenkt - nur für die elende arbeit alle farbigen teile auszubauen und einzulagern hätte ich gerne 700 euro.

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Eilt: Suche Innenausstattung brasil für T-Modell oder Einzelteile. 363 Paul[FDS] 18.04.19 06:27
ich habe eine komplette (!) Innenaustattung in MB-tex brasil für einen Mopf 0-TEE 240 monopoel-stefan 18.04.19 09:29
Vielen Dank - leider ist aus dem T-Kauf bisher doch nichts geworden. 239 Paul[FDS] 19.04.19 14:09
Der T wurde leider inzwischen andersweitig verkauft. 226 Paul[FDS] 19.04.19 15:46


This forum powered by Phorum.