Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Suche: für M102 / 230E: Ölwanne, Kurbelwelle +evtl. eine Ölpumpe
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 05. April 2019 16:24

hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber auch ich arbeite mal an einem benziner ;-))

aktuell brauche ich die o.g. teile, ggflls nehme ich auch einen kompl. block/motor, zustand der kolben, des ZK etc ist egal.

der 102er block, den ich bearbeite, hat nur einen schaden an der kurbelwelle / einem hauptlager und an der ölwanne. das kommt davon, wenn man die öl-warnleuchte nicht beachtet, nachdem man die ölwanne aufgesetzt hat....

natürlich habe ich einen block mit passender kurbelwelle und intakter ölwanne letztes jahr weggeworfen ;-((

angebote gerne per PN.

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche: für M102 / 230E: Ölwanne, Kurbelwelle +evtl. eine Ölpumpe 204 monopoel-stefan 05.04.19 16:24
Re: Suche: für M102 / 230E: Ölwanne, Kurbelwelle +evtl. eine Ölpumpe 90 Christian Höhne 05.04.19 23:12
kann zu - habe alles gefunden, was ich brauche (oTamG) 67 monopoel-stefan 06.04.19 19:23


This forum powered by Phorum.