Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
[S] Türverkleidung innen Fahrerseite elektrisch, Seitenspiegel links mechanisch
geschrieben von: MbTobi ()
Datum: 01. April 2019 11:10

Hallo zusammen, wollte heute die Türverkleidung der Fahrerseite am 300 TD Turbo abnehmen, um das Gerassel durch lose Schrauben der Wurzelholzbeblankung abzustellen, dabei ist mir die Verkleidung in 2 Teile zerbrochen. Der Griff mit Armstütze hat sich vom Rest der Verkleidung verabschiedet. Die Verkleidung wurde schonmal von innen geklebt, aber nun ist sie endgültig fertig.

Hat jemand eine solche Verkleidung (Mopf 1) ohne Loch für den Fensterheber in Stoff schwarz (Standard Ausstattung) über, die noch intakt ist?

Desweiteren suche ich noch einen mechanischen Seitenspiegel links, da mir der Hebel abgebrochen ist Fassen smiling smiley

Abholung im Umkreis 100km von Mainz/Wiesbaden kein Problem.

Gruß Tobias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.19 11:24.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
[S] Türverkleidung innen Fahrerseite elektrisch, Seitenspiegel links mechanisch 170 MbTobi 01.04.19 11:10


This forum powered by Phorum.