Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Re: Nur im Satz abzugeben.
geschrieben von: Meinereiner ()
Datum: 31. März 2019 18:58

Huhu!smiling bouncing smiley

Ich brauch sie für den 124er. Mein Satz hat ET 35.Ich hab zwei neue Reifen aufziehen lassen, und da hat der gute Mo in der Wörchstatt gesehen das die eine Felge innen nen derben Schlag hat. Der Vorgänger muß mal mit zu wenig Luft gefahren sein, und dann ne Sportsteinkannte,oder 'n mächtiges Loch mitgenommen haben. Ich bin mit den Rädern noch nicht gefahren. Ob der Schlag noch zu richten ist, ist fraglich. Ich würde lieber eine in Reserve haben falls der Felgendoktor njet sagt.

Paul, ich hab bloß die 7,5J drauf, und die sind für den Turbo eigentlich schon zu breit. 8,5J sind ja dann noch mal ein ganzen Zacken breiter. Trotzdem danke für dein Angebot. Die Felgen an sich sehen ja totschick aus, aber von mir aus könnten die gerne noch ne Nummer schmaler sein. 225er sind für den Turbo bissl überdimensioniert. 205er würden es auch tun, nur gibt es die leider nicht als 17 Zöller. Denn Unterschied im Rollwiderstand merkt man ja doch schon deutlich. Aber wie das eben so ist, wer schön sein will muss leiden. smileys with beer

Gruß René



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche 1 Felge AMG Styling 2 7,5x17 Zoll 235 Meinereiner 29.03.19 18:58
Re: Suche 1 Felge AMG Styling 2 7,5x17 Zoll 101 Falko 31.03.19 15:10
Nur im Satz abzugeben. 108 Paul[FDS] 31.03.19 18:02
Re: Nur im Satz abzugeben. 99 Meinereiner 31.03.19 18:58
Re: Nur im Satz abzugeben. 89 Meinereiner 01.04.19 07:45
Re: Nur im Satz abzugeben. 85 Paul[FDS] 01.04.19 21:49
Re: Nur im Satz abzugeben. 81 Meinereiner 01.04.19 22:25


This forum powered by Phorum.