Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Regulierung für den Diesel smoking smiley
geschrieben von: Daniel aus Bonn ()
Datum: 12. März 2019 08:04

Nein Tom, alles gut...

Moin zusammen,

ich suche für einen Diesel die Regulierung, also mindestens den Seilzug. Gerne aber auch das Umlenkgeraffels am Motor und auch das Zeug aus dem Innenraum.

Hintergrund ist der, dass mein /8 einen OM616 aus dem 123 bekommen hat. Da fällt beim kompletten Umbau der Ansaug-Geschichte auch der Mechanismus fürs Gasgestänge weg. Das aktuelle Provisorium macht aber noch keinen Spaß...

Besten Dank und schöne Grüße aus dem Rheinland
Daniel



220D 2.4, 1971
250TD, 1988



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Regulierung für den Diesel smoking smiley 139 Daniel aus Bonn 12.03.19 08:04
PS: der Seilzug ist zunächst das Wichtigste... 38 Daniel aus Bonn 13.03.19 16:30


This forum powered by Phorum.