Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug
geschrieben von: blumi02 ()
Datum: 17. Februar 2019 18:00

Aloha,
aus Zeitmangel verkaufe ich meinen 300 CE Bj. 1989. 245Tkm
Standort ist Penig in Sachsen.
Es sind noch die schweizer Papiere (Fahrzeugausweis und Abgaswartungsdokument) gültig,
KEINE deutschen Papiere.
Fahrzeug kann sofort in der Schweiz wieder immatrikuliert werden.
Für eine Zulassung in D muss er verzollt (Bei der Verzollung kann ich behilflich sein.) und technisch abgenommen werden.
Jedoch ist der in einem Zustand, bei dem es beim TüV keine Probleme geben sollte.
Gegen Aufpreis mache ich das noch.




Gemacht sind die Traggelenke von Lemförder, Bremsen von Brembo (neue Beläge), Rost an den WHA's sind mit Leinöl versorgt.

Ausstattung siehe Bilder, hier mal kurz zusammengefasst:
-M103 mit 3 Litern
-4-Gang Automat, der Seidenweich schaltet
-ASD
-normale Federung, keine Niveauregulierung
-Sportlinelenkrad
-beleuchtete Sonnenblenden
-Stoff schwarz mit MAL
-Gurtbringer funktionieren wie auch der andere el. Kram wie die EFH usw.
Mängel:
-Klimaanlage ist Dicht, hat aber zuwenig Kühlmittel drin um anzuspringen.

-Antenne hinten auf dem Kofferdeckel, vermutlich vom Telefoneinbau, der nicht mehr drin ist, hab aber was passendes von Nokia ohne Telefon was ich dazu geben kann bei Bedarf
-Delle im linken Kotflügel, die gabs gratis zum Auto dazu, als ich den abgeholt habe, hat der Vorbesitzer noch schnell einen Anhänger umparkiert UarghKILL
Aber ich habe 2 almandinfarbene Kotis die es mit dazu gibt (siehe Bilder)
-Fahrersitz hat die übliche Scheuerstelle, aber auch hier gibt es 2 passende CE Sitze mit dazu (alles im Preis mit drin)
-Stahlfelgen mit Winterpneu die zwar noch Profil haben aber altersbedingt mal neu sollten, 4 weitere Sommerstahlräder gibt es auch dazu, die müssten altersbedingt auch mal neu besohlt werden.
Im Grunde ein schöner Wagen mit allem drin was man braucht.
Ein Ölwechsel wäre fällig, da der Wagen schon 4 Jahre steht.
Hab den nur letztes Jahr mal eine Runde ums Dorf gefahren nach dem TG und Bremsbelagwechsel.

Weitere Bilder:
Elfriede oder oben auf das Bild klicken.

FP 3000 Euro, das ist letzte Preis.
Wer handeln will, der beginnt das Gespräch eben bei 5000 smoking smileyspinning smiley sticking its tongue out



Gruss Erstserien-Blumi,

If it's stupid but it works, it isn't stupid.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.19 18:00.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug 769 blumi02 17.02.19 18:00
Re: Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug 501 Frank W. 18.02.19 11:18
Re: Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug 482 blumi02 19.02.19 19:49
Re: Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug 436 Frank W. 19.02.19 20:14
Re: Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug 435 pollutio 19.02.19 22:36
Was man versuchen könnte,... 442 pollutio 19.02.19 22:53
Re: Was man versuchen könnte,... 323 Jonasxy 24.02.19 17:26
Re: Verkaufe 89er 300 CE Almandinrot CH Fahrzeug 395 blumi02 22.02.19 22:56
Der Käufer... 484 pollutio 19.02.19 08:26
Re: Der Käufer... 414 Diesel 19.02.19 09:34


This forum powered by Phorum.