Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Angebote und Gesuche bitte hier rein 
Biete W 124 220TE Bj.: 07/89
geschrieben von: OM617 ()
Datum: 05. Februar 2019 13:20

Ich biete hier einen 220TE Automatik mit 247.300km an. Der Wagen hat vor ca. 10 Jahren einen guten AT Motor bekommen. Hierüber gibt es keine Papiere. Das Auto wurde insgesamt vor 10 Jahren komplett hergerichtet. Der Vorbesitzer hat sehr viel Zeit und Geld in das Auto investiert. Es hat eine Mike Sanders Kur in allen Hohlräumen erfahren und eine Unterbodenversiegelung ebenfalls mit Mike Sanders bekommen (man kann darüber streiten, ob das schön istsmiling smiley)Die Innenausstattung ist gepflegt und es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug. Am Fahrersitz beginnt sich die Einstiegsabnutzung breit zu machen.

Der Wagen hat - nach dem er endlich fertig war - einen Unfallschaden mit einen ausländischen Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn erlitten und ist im Rechtsstreit ca. 5 Jahre auf einer Wiese vergessen worden. Im Zuge diese Unfalls hat der Kombi auf der Fahrerseite einen Blechschaden, der sich leider bis zum hinteren Seitenteil hinzieht. Auf der Beifahrerseite ist der Kotflügel leicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich wollte mir das Fahrzeug eigentlich herrichten - brauche aber Platz in der Halle.

Dennoch: dies ist KEIN Notverkauf.

Das Auto hat keine wirklich dramatischen Roststellen im herkömmlichen Bekanntheitsgrad des W 124T, aber leider Rostschäden vom langen Stehen auf einer Wiese. Alle blanken Metallteile sind demnach ver- oder angerostet. Eine hintere Achsaufnahme beginnt zu rosten. Die Wagenheberaufnahmen sahen noch gut und versiegelt aus.

Der Motor läuft sehr ruhig, die Benzinpumpe hat vermutlich einen Standschaden - sie läuft lauter als normal. Das Auto läuft und fährt aus eigener Kraft - man kann es also auf einen Hänger fahren.

Direkt Überführen mit roten Kennzeichen kann man es aufgrund des Unfallschadens nicht.

Zum Schlachten, Herrichten oder durch den kommenden Winter juckeln - je nach Talent.

Leider weiß ich derzeit nicht, wie man hier Bilder einfügt. Ich bin eher selten in Foren unterwegs. Ich probiere es mal.

Bitte nur wirklich interessierte Nachfragen. Hier kann ich dann auch Bilder per Email verschicken.

Email: perfekt400@t-online.de

VB 1050€


W124 220TE - 1.JPG
W124 220TE - 8.JPG
W124 220TE - 25.JPG
W124 220TE - 26.JPG
W124 220TE - 27.JPG



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Biete W 124 220TE Bj.: 07/89 403 OM617 05.02.19 13:20
Bj.: 07/89 ??? (owT) 179 Paul[FDS] 05.02.19 16:20
Re: Bj.: 07/89 ??? (owT) 180 Squonk 05.02.19 20:05
Re: Bj.: 07/89 ??? (owT) 177 oelmotor 05.02.19 20:36
Re: Bj.: 07/89 ??? (owT) 180 OM617 05.02.19 22:44
Re: Biete W 124 220TE Bj.: 07/89 182 OM617 05.02.19 22:42


This forum powered by Phorum.